Mit christlichen Werten führen, Verantwortung übernehmen.

Der Kongress Christlicher Führungskräfte ist ein wichtiges Fachtreffen für Führungskräfte aus Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft, der vom 28.02 – 02.03.2019 in Karlsruhe stattfand.

MÖRK war mit einem Messestand vor Ort und informierte die Teilnehmer über das Unternehmen und die Themen Architektur und Bauausführung für Gemeindehäuser, Wohnprojekte und christliche Werke. Jeder Besucher konnte sich am MÖRK-Stand eine kostenlose Erfrischung abholen. Zurückgebrachte Flaschen wurden gesammelt und das Flaschenpfand an die gemeinnützige Organisation Open Eyes Armenia gespendet.

Auf dem KCF19 trafen sich werteorientierte Top-Referenten und Entscheider zu Themen wie Führung 4.0, Digitalisierung oder Mitarbeiterführung. 

Matthias Schäfer, Geschäftsführer der MÖRK GmbH & Co. KG wurde für die Podiumsdiskussion zu Frage: „Smart, agil, digital – wie gelingt Führung heute?“ eingeladen und informierte über die werteorientierte Führung und auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit bei MÖRK.

Der nächste KCF findet in 2021 statt, auch hier wird MÖRK wieder vertreten sein.